Kommentare: 8
  • #8

    Petra (Freitag, 09 September 2016 22:45)

    Hey Beate,
    jedes Mal wenn ich meine Haustüre aufmache fällt mein Blick auf «Berlin». Das hast Du supergut gemacht.

  • #7

    Bobo (Mittwoch, 09 März 2016 14:01)

    Hallo Beate,
    wirklich schön deine Bilder. Wusste gar nicht das du solch
    eine künstlerische Ader hast. Wenn ich mal ein Bild brauche,
    werde ich als erstes bei dir vorbei kommen.
    Versprochen
    Gruß Bobo

  • #6

    Olaf (Mittwoch, 17 Februar 2016 22:20)

    Hallo Beate
    Bin jetzt auf deine Homepage gestoßen.
    Habe gar nicht gewusst dass du so toll malen kannst.

  • #5

    brigitte eisele (Donnerstag, 10 September 2015 07:16)

    Morgen beate...,
    ich war mal wieder auf deiner tollen hompage unterwegs, es macht immer wieder freude, sich hier durchzuklicken. Ganz tolle werke haben sich mittlerweile angesammelt, sie zu betrachten motiviert mich, endlich mal die schütttechnik auszuprobieren. Vielleicht vage ich es tatsächlich, ohne bei dietmar gewesen zu sein.
    Mach weiter so und hab ne menge spaß dabei.
    ganz lieben gruß von mir

  • #4

    Veronika Leibbrand (Samstag, 06 Juni 2015 16:29)

    Meine liebe Beate,
    beim Durchsehen Deiner tollen Homepage, dachte ich mir, wie glücklich ich doch bin, solch eine begnadete Künstlerin zu kennen. Ich bin so stolz auf Dich, wie Du Dich entwickelt hast, einfach genial. Vor allem aber auch Dein Interesse, immer wieder Neues dazuzulernen, Dein Mut, alles umzusetzen und die Begabung, die ja auch nicht fehlen darf. Ich drücke Dich ganz doll, Du bist immer in meinem Herzen tief verankert. Deine Veronika

  • #3

    Markus Müller (Samstag, 06 Juni 2015 16:19)

    Hallo Beate,
    ich habe gerade erst gesehen das du eine eigene Internetseite hast.
    Tolle Bilder. Und auch super fotografiert. Ich komme gern wieder auf die Seite, um neue Bilder anzusehen.

  • #2

    Lydia Bruel (Montag, 18 Mai 2015 16:07)

    Sehr schöne Bilder!

  • #1

    Andreas aus Sindelfingen (Sonntag, 12 April 2015 21:57)

    ...also mir gefällt es. Wunderschöne Impressionen und tolle Darstellungen, Respekt!